SGM Gemmrigheim/Walheim II im Derby siegreich

3:1 Erfolg gegen den FV Kirchheim II – Erste siegte im Testspiel mit 1:0

In der Qualifikationsrunde des Bezirkspokals hat sich die zweite Mannschaft der SGM Gemmrigheim/Walheim gegen den FV Kirchheim II verdient mit 3:1 durchgesetzt.

Die Elf um Trainer Timo Becker ging bereits in der 8. Minute durch einen Treffer von Samuel Vitale in Führung. Nico Becker erzielte nach einer halben Stunde den Ausgleich für die Gäste, dies war zugleich der Halbzeitstand. Gleich nach dem Wiederanpfiff war Thomas Zentarra zur Stelle und traf zum 2:1. Die Grün-Weißen hatten nun mehr vom Spiel und nach dem 3:1 durch Jan-Luca Scholl (56.) war die Entscheidung gefallen. In der ersten Pokal-Runde trifft die SGM-Zweite nun auf den FV Markgröningen II.

In einem Testspiel hat die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft gegen den TSV Benningen II einen 1:0 Sieg gefeiert. Melvin Goebel erzielte in der 82. Minute den Treffer für die Ohlheiser-Elf. Eine Woche zuvor siegten die Grün-Weißen durch die Treffer von Lars Müller (2), Kai Müller (2), Marvin Schmidt und Thomas Zentarra beim GSV Hemmingen mit 6:2. (rai)

Die nächsten Spiele am Sonntag, 01.09.2024:
SGM Gemmrigheim/Walheim I – SV Iptingen I (Testspiel, 15.00 Uhr)
SGM Gemmrigheim/Walheim II – SV Iptingen II (Testspiel, 13.00 Uhr)

Mittwoch, 04.09.2024:
SGM Gemmrigheim/Walheim II – FV Markgröningen II (Bezirkspokal, 19.00 Uhr)

Donnerstag, 05.09.2024:
SKV Erligheim – SGM Gemmrigheim/Walheim I (Bezirkspokal, 19.00 Uhr)