SGM Gemmrigheim/Walheim im Testspiel siegreich

8:0 Erfolg gegen den SV Iptingen – Pokalspiele am Mittwoch und Donnerstag

In einem Testspiel haben die SGM-Fußballer gegen den SV Iptingen einen deutlichen 8:0 Heimsieg gefeiert. Die SGM-Trainer Robin Ohlheiser und Timo Becker schickten eine Mannschaft mit Spielern aus der ersten und zweiten Mannschaft aufs Feld.

Bereits in der 13. Minute brachte Kevin Kniebühler die Grün-Weißen in Führung. Nur fünf Minuten später stand Marvin Schmidt goldrichtig und erhöhte auf 2:0. Die Gastgeber hatten das Spiel klar im Griff und Kevin Kniebühler (24.) erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 3:0. In der 43. Minute baute Cosimo Vitale die Führung auf 4:0 aus, dies war zugleich der Halbzeitstand. Auch im zweiten Abschnitt waren die Hausherren nicht zu stoppen – Kevin Kniebühler (62.), Lars Müller (65.) und Kai Müller (80./82.) mit einem Doppelschlag, sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten 8:0 Endstand. (rai)

Die nächsten Spiele:

Mittwoch, 04.09.2024:
SGM Gemmrigheim/Walheim II – FV Markgröningen II (Bezirkspokal, 19.00 Uhr)

Donnerstag, 05.09.2024:
SKV Erligheim – SGM Gemmrigheim/Walheim I (Bezirkspokal, 19.00 Uhr)

Sonntag, 08.09.2024:
SGM Gemmrigheim/Walheim I – TSG Steinheim I (Testspiel, 11.00 Uhr)
SGM Gemmrigheim/Walheim II – TSG Steinheim II (Testspiel, 13.00 Uhr)

Die SGM-Fußballer (schwarze Trikots) haben im Testspiel gegen den SV Iptingen einen souveränen 8:0 Heimsieg gefeiert.
Foto: Raiser