SGM-Fußballer siegen gegen Bönnigheim II mit 4:2

Ohlheiser-Elf lässt zahlreiche Chancen liegen – Zweite unterliegt beim SV Riet

In der Kreisliga B8 haben die Fußballer der SGM Gemmrigheim/Walheim gegen den TSV Bönnigheim II einen 4:2 Heimsieg gefeiert.

„In der ersten Hälfte haben wir das Spiel klar kontrolliert. Nach der Pause hatten wir zahlreiche Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Die späten Gegentreffer hätten nicht sein müssen“, lautete das Fazit von SGM-Trainer Robin Ohlheiser. Bereits in der dritten Minute brachte Joschua Stollsteimer die Gastgeber mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Nur fünf Minuten später setzte sich Melvin Goebel auf der linken Seite durch, sein Zuspiel verwertete Lars Müller zum 2:0. Die Gastgeber hatten deutlich mehr vom Spiel und Kai Müller (24.) erhöhte auf 3:0 – dies war zugleich der Pausenstand. Im zweiten Abschnitt ließen die Grün-Weißen zahlreiche Chancen liegen, ehe Felix Edelmann (73.) zum 4:0 traf. Lars Lieberherr (81.) und Efe-Ferhat Bas (90.) sorgten mit ihren Treffern für Ergebniskosmetik aus Sicht der Gäste. Bereits am Donnerstag musste sich die SGM-Zweite um Trainer Timo Becker beim Tabellendritten SV Riet mit 0:2 geschlagen geben. Als Siebter haben die Grün-Weißen vier Punkte auf dem Konto. (rai)

Gegen den TSV Bönnigheim II haben die SGM-Fußballer in der Kreisliga B8 einen 4:2 Heimsieg gefeiert.
Foto: Raiser

Die nächsten Spiele am Sonntag, 06.10.2024:
Spvgg Besigheim II – SGM I (Kreisliga B8, 12.30 Uhr)
TSV Mühlhausen/Enz – SGM II (Kreisliga B7, 13.00 Uhr)