Erste der SGM-Fußballer unterliegt im Derby mit 4:5

In der Kreisliga B8 hat die erste Mannschaft der SGM Gemmrigheim/Walheim bei der Spvgg Besigheim II eine 4:5 Niederlage hinnehmen müssen. Bereits nach 13 Minuten lag die SGM-Elf um Trainer Robin Ohlheiser mit 0:2 im Rückstand, doch Melvin Goebel (21.) und Joschua Stollsteimer (27.) sorgten für den 2:2 Ausgleich. Die Gastgeber zogen im weiteren Spielverlauf auf 4:2 davon, doch nach zwei Treffern von Ali Tastemur (69./86.) stand es kurz vor Spielende 4:4. Die Grün-Weißen hatten nun mehr vom Spiel, doch nach einem umstrittenen Strafstoß in der Nachspielzeit stand die Ohlheiser-Elf am Ende bei der 4:5 Niederlage mit leeren Händen da.

In der Kreisliga B7 haben die Fußballer der SGM Gemmrigheim/Walheim II beim TSV Mühlhausen/Enz nur knapp einen Sieg verpasst. Am Ende musste sich die Elf um Trainer Timo Becker beim 3:3 Unentschieden mit einem Punkt zufrieden geben. Ermir Gashi (30.), Marvin Becker (50.) und Joshua Göldner (65.) erzielten die Treffer für die SGM-Zweite, die nun mit fünf Punkten den achten Tabellenplatz belegt.

Im Derby bei der Spvgg Besigheim II haben die SGM-Fußballer in der Kreisliga B8 eine 4:5 Niederlage hinnehmen müssen. (Foto: Raiser)

Die nächsten Spiele am Sonntag, 13.10.2024:
SV Illingen II – SGM II (13.00 Uhr, Kreisliga B7)
FV Sönmez Spor Bietigheim – SGM I (15.00 Uhr, Kreisliga B8)

Am Donnerstag, 17.10.2024 empfängt die Ü32-Mannschaft des VfL Gemmrigheim im Bezirkspokal den SKV Rutesheim. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr. In der ersten Runde hatten sich die VfL-Kicker nach Treffern von Timo Kraut (2) und Patrick Weingärtner mit 3:2 durchgesetzt. (rai)