In der Kreisliga B8 hat die erste Mannschaft der SGM Gemmrigheim/Walheim gegen den FV Sönmez Spor Bietigheim einen umjubelten 4:2 Heimsieg gefeiert.
In einer von beiden Seiten teilweise sehr hitzig geführten Partie gingen die Hausherren bereits nach fünf Minuten durch einen Treffer von Spielführer Kai Müller in Führung. Die Gäste ließen sich durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und drehten das Ergebnis durch einen Doppelschlag (12./16.) auf 1:2, dies war zugleich der Pausenstand. Im zweiten Abschnitt stellten die Grün-Weißen ihre kämpferischen Qualitäten unter Beweis und sicherten sich durch Treffer von Lars Müller (53.), Kai Müller (65.) und des kurz zuvor eingewechselten Kevin Kniebühler (86.) den verdienten 4:2 Heimsieg. Mit 33 Punkten belegt das Team um Trainer Robin Ohlheiser und Co-Trainer Marcel Lehmann weiterhin den dritten Tabellenplatz.
Gegen den SV Illingen II verpasste die SGM-Zweite in der Kreisliga B7 einen möglichen Sieg und musste sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden zufriedengeben. Marvin Becker (14.) erzielte den Treffer für die Grün-Weißen, die als Sechster 21 Punkte auf dem Konto haben. (rai)

Die nächsten Spiele am Sonntag, 27.04.2025:
SGM Sachsenheim II – SGM II (Kreisliga B7, 13.00 Uhr)
TSV Ottmarsheim I – SGM I (Kreisliga B8, 15.00 Uhr)