SGM-Fußballer siegen gegen Sönmez Spor Bietigheim mit 7:1Ludwigs, Goebel und Müller treffen doppelt – SGM-Zweite unterliegt

In der Kreisliga B8 hat die erste Mannschaft der SGM Gemmrigheim/Walheim beim FV Sönmez Spor Bietigheim einen 7:1 Auswärtserfolg gefeiert.

In der ersten Hälfte ließen die Grün-Weißen um Trainer Robin Ohlheiser einige gute Chancen liegen, nur Joshua Ludwigs brachte in der 20. Minute den Ball nach einem schönen Zuspiel von Melvin Goebel im Gehäuse der Gastgeber unter. Im zweiten Abschnitt waren die Gäste dann nicht mehr zu stoppen – Melvin Goebel (49./54.), Joshua Ludwigs (55.), Kai Müller (58.) und Lars Müller (74./80.) bauten die Führung auf 7:0 aus. Die Führung hätte durchaus höher ausfallen können, doch gleich dreimal rettete das Aluminium den bereits geschlagenen Sönmez-Keeper. Eine kleine Unachtsamkeit in der SGM-Abwehr bescherte den Gastgebern in der Schlussminute noch den Ehrentreffer. Als Siebter hat die Ohlheiser-Elf nun sechs Punkte auf dem Konto.

Beim FV Sönmez Spor Bietigheim haben die SGM-Fußballer in der Kreisliga B8 einen 7:1 Auswärtserfolg gefeiert. (Foto: Raiser)

Beim SV Illingen II musste sich die SGM-Zweite in der Kreisliga B7 mit 0:3 geschlagen geben. Die Mannschaft um Trainer Timo Becker belegt mit fünf Punkten den achten Tabellenplatz. (rai)

Die nächsten Spiele am Sonntag, 20.10.2024:
SGM 2 – SGM Sachsenheim II (13.00 Uhr, Kreisliga B7)
SGM 1 – TSV Ottmarsheim (15.00 Uhr, Kreisliga B8)