Tischtennis-Turnier des VfL ein voller Erfolg

Matthias Kroll holt den Sieg – Tolles Teilnehmerfeld in der Schulsporthalle

Vier Damen und acht Herren haben beim ersten Tischtennis-Turnier für Hobby-Spielerinnen und -spieler am 22. Juni in der Schulsporthalle teilgenommen. Nach zahlreichen spannenden Begegnungen standen sich im Finale Matthias Kroll von der Abteilung Badminton und der langjährige Fußballspieler und Trainer Markus Lutz gegenüber. Nach einem packenden Duell konnte sich Matthias Kroll unter dem großen Beifall aller Anwesenden mit 3:1 Sätzen durchsetzen.

Nach der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Beisammensein aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Grillwürsten und Getränken. „Das war eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, vielleicht mit einem noch größeren Teilnehmerfeld“, lautete das positive Fazit von Tischtennis-Abteilungsleiter Martin Hartmann, der mit seinen Mitstreitern für einen schönen Rahmen gesorgt hatte. (rai)

Im Finale standen sich Markus Lutz (links) und Matthias Kroll gegenüber
Foto: Raiser
Reinhold Scholl (links) und Abteilungsleiter Martin Hartmann (rechts) überreichten die Pokale und Ehrenpreise an die erfolgreichen Teilnehmer.
Foto: Raiser